TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Herzlich Willkommen octane
octane

Antworten: 7
Hits: 6.062
Neuer Beitrag 16.03.2011 19:33 Forum: Visitors Welcome


Ich auch.... quasi ein Ur-Wohler.
Thema: Herzlich Willkommen octane
octane

Antworten: 7
Hits: 6.062
Neuer Beitrag 15.03.2011 22:40 Forum: Visitors Welcome


Danke für die netten willkommens Grüsse.

Tja, was gibt es über mich zu sagen....

Ich bin 31 jahre alt und komme aus dem schönen Freiamt. Mit dem S2k bin ich bereits seit 2005 unterwegs und auch seit diesem Zeitpunkt bei s2k.de dabei. Mein S ist rot und an 17er Work Meister S2R erkennbar.

Den "S" benutze ich als reinen Sommerzweitwagen, da er mir für den Winter zu schade und zu unpraktisch ist (mit dem S im Winter in die Berge zum Skifahren...? totlach ). Ich freue mich nun auf den Frühling. Wenn es so mit dem Wetter so weiter geht, werde ich den Wagen demnächst aus dem Winterschalf aufwecken.

Nochmals Greets an alle!
Thema: Herzlich Willkommen octane
octane

Antworten: 7
Hits: 6.062
Neuer Beitrag 13.03.2011 20:09 Forum: Visitors Welcome


Ciao Tomcat.... stimmt.

Ist ja schon eine weile her. großes Grinsen

Greets octane
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 145.013 | Views gestern: 52.338 | Views gesamt: 52.421.820





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum