TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aufkleber für Raddeckel816" OEM" gesucht.
lbtu

Antworten: 7
Hits: 11.042
Neuer Beitrag 05.02.2011 18:11 Forum: Optical Modifications


und so sehen jetzt meine Felgen aus freude
Thema: Aufkleber für Raddeckel816" OEM" gesucht.
lbtu

Antworten: 7
Hits: 11.042
Neuer Beitrag 04.02.2011 21:00 Forum: Optical Modifications


anbei habe ich noch paar bilder
Thema: Aufkleber für Raddeckel816" OEM" gesucht.
lbtu

Antworten: 7
Hits: 11.042
Neuer Beitrag RE: Aufkleber für Raddeckel816" OEM" gesucht. 04.02.2011 19:57 Forum: Optical Modifications


yeeeeeeeeeeee freude ich habe gefunden und zwar bei Ebay.
H-Logo (mit Stieren) muss nur ausgeschnitten und fertig .Lofo passt genau auf deckel Ø73mm drauf, yeeeeeeeeeeeeeee
. aetsch
"Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt."

OHNE FOLIE , nur Logo.
als Schutz habe ich gedacht , mache ich noch klarlack(matt) drauf, ich weiss nicht ob es trozdem glanz wird??? zweifel
Hat jemand schon auf Schwarz-matt Klarlack(Matt) drauflackiert?Bleib es immer noch matt?
Thema: Aufkleber für Raddeckel816" OEM" gesucht.
lbtu

Antworten: 7
Hits: 11.042
Neuer Beitrag Aufkleber für Raddeckel816" OEM" gesucht. 01.02.2011 17:01 Forum: Optical Modifications


Hallo Leute,
ich habe meine OEM 16" in Schwarz-Matt beschichtet.Radabdeckungen habe ich in ähnliche Farbe lackiert und jetzt suche ich Aufkleber(H-Logo) für Abdeckungen + Felgenrandaufkleber(s2000) am besten in ROT.Wer kann mir da helfen? Wo kriege ich so was her? krank

MfG
LBTU
Thema: Herzlich Willkommen lbtu
lbtu

Antworten: 5
Hits: 4.202
Neuer Beitrag 01.02.2011 13:39 Forum: Visitors Welcome


Zitat:
Original von Tomcat
Einer aus dem "Nachbarkanton"... totlach

Willkommen auch in diesem Forum! pleased


ja so "sieht" mach sich wieder drink
Thema: Herzlich Willkommen lbtu
lbtu

Antworten: 5
Hits: 4.202
Neuer Beitrag Vorstellung. 01.02.2011 12:12 Forum: Visitors Welcome


Hallo Leute ich wil mich kurz vorstellen, und zwar bin 31,männlich, komme aus DE , Stadt Ludwigsburg nähe Stuttgart.
Habe einen s2k 2003bj. in rot, der hat momentan 30tkm.Gekauft habe ich juni 2010 mit 17tkm, aus 1 hand(sommer-fahrzeug). Und seit dem bin ich mit dem infiziert freude
Das Auto ist unverbastelt, über Winter habe ich nur Sommerfelgen in Schwarz-Matt pulverbeschichtet.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Views heute: 50.094 | Views gestern: 52.338 | Views gesamt: 52.326.901





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum