TreffenKalenderHack MenüLinklisteDatenbankStatistik
S2k Passion
RegistrierungGästebuchMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

S2k Passion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Herzlich Willkommen rme4711
rme4711

Antworten: 4
Hits: 4.573
Neuer Beitrag 31.10.2010 15:39 Forum: Visitors Welcome


wink

Hallo s2k Kollegen, es hat mich gefreut, dass es nun auch in der CH ein Club gibt.
Obwohl nun der harte Winter vor der Türe steht, freue ich mich auf Ausfahrten und Rennstreckenevent.
Da Honda CH keine Renntrainings mehr macht, wäre ein Event mit "Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt." z.B. in Annau du Rhin im 2011 eine Idee. Im 2010 hart es auf jeden Fall mächtig Spass gemacht.
Gruss rme44711
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 189.152 | Views gestern: 52.338 | Views gesamt: 52.465.959





Community Sponsoren | Community Werbepartner
Das "S2k Passion" Board ist Online seit Tage

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 5.470 | prof. Blocks: 15.638 | Spy-/Malware: 1.649
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum