S2k Passion

» Board Rules | Stand 01.01.2010 «

Hi Community

Ich möchte euch bitten, die[B] Board Rules[/B] einen Beitrag weiter oben, noch einmal zu lesen. Wichtig in diesem Fall sind die ersten blau markierten Zeilen.


Wir sind hier alle Erwachsene Leute in dieser Community, dann dürft ihr euch auch so verhalten.


Dieses Forum ist im Gegensatz zu anderen Foren ziemlich locker, was auch das Spamen betrifft. Ich kann mich nicht erinneren, einfach Beiträge gelöscht zu haben. Wenn überhaupt, dann nicht ohne eine Bemerkung dazu geschrieben zu haben. Dies soll auch so bleiben.


Und noch was:

Mir ist klar, dass Spam auch dazu gehört, ob dies einfach mit Smilies oder komischen Sprüchen dargestellt wird. Das soll in einem gewissen Mass auch so sein. Deshalb hätte ich noch eine kleine Bitte an euch: Sollte euch ein Drang verspüren eine Spampost zu schreiben, dann benutzt doch den OT Button [IMG]http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/bbcode_ot.gif[/IMG], damit der Fall auch für alle klar ist. Denn dafür ist er da  wink  


Den OT Button findet ihr rechts oberhalb vom " Beitrag erstellen" Fenster


Das schaut dann so aus

[OT]Spampost[/OT]


In diesem Sinne wünsche ich euch weiter hin viel Spass bei uns


MfG eurer Admin



Gepostet am 19.06.2010 um 15:50 von:
Benutzer: Admin
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=9232#post9232