S2k Passion

» Medien und Polizei Meldungen «

Zug verunfallt - über 100 Autos kaputt:  ohnmacht  

[URL]http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8074971/Gueterzug-
entgleist-100-Neuwagen-sind-Schrott.html[/URL]



EDIT: Jetzt sollen es über 300 Autos sein:

[quote]Abgerissene Bremsleitung Ursache für Zugunglück in Vorarlberg

Eine abgerissene Bremsleitung hat vermutlich gestern am frühen Morgen bei Braz in Vorarlberg einen Güterzug entgleisen lassen. Das erklärte ein Bahnsprecher gegenüber der österreichischen Presseagentur APA. Dadurch seien nur die Lok und der erste Waggon auf der Gefällstrecke abgebremst worden, nicht aber die weiteren 15 Waggons. Bei dem Unfall war gestern Sachschaden von mehreren Millionen Euro entstanden, unter anderem wurden 300 Neuwagen größtenteils demoliert oder zumindest beschädigt. [/quote]

Mehr Bilder: [URL]http://www.billigstautos.com/zugungluck-300-autos-in-vorarlberg-kaputt
[/URL]



Gepostet am 19.06.2010 um 10:10 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=9219#post9219