S2k Passion

» Vorankündigung "S2k Passion" Wear «

Die Druck kosten werden noch mal überarbeitet. Hier können wir sicher mit einer Preis Reduktion rechnen  wink  


Was die Stickerei anbelangt, wird sie die Preise nochmals nachfragen. Wobei hier die Aussichten nicht so gut sind. Hier kann die KS Schilder leider auch nicht viel ausrichten, da die Arbeiten auswärts erledigt werden. Diese Firma beruft sich auf ihre Qualität statt Quantität.

Sollte es korrigierte Preise geben, werde ich dies euch schnellst möglichst mitteilen  wink  

Hab ich fast vergessen. [B]Porto und Versand zu mir fällt weg[/B]

Jetzt haben wir noch eine möglichkeit: Ich gehe davon aus, dass die einen warten, bis ein anderer mal den Anfang macht.

[B]Ich bitte euch daher, abgesehen mal von den Preisen, sucht euch Eure Textilien aus, damit wir mal wissen, wie viele Textilien schluss endlich zusammen kommen.[/B]

Dann schauen wir weiter.

Es ist also [B]keine[/B] Bestellung sondern einfach ein [B]Interesse Check[/B]


Hab den Thread Titel geändert  wink  

[url=http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?threadid=1590]Interesse Check S2k Passion Wear[/url]



Gepostet am 17.06.2010 um 14:00 von:
Benutzer: S2k
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=9136#post9136