S2k Passion

» Erfahrungsberichte K-Sportracing "Street" Fahrwerk «

mach ich mal mein fazit nach der tour und meinem setup...

K-Sport: Ich habe eben den Garagier telefoniert und einen Termin für Freitag ausgemacht, damit man vore noch etwas den Kotflügel zieht... Es schleift einfach zu oft und weiter hoch will ich nicht. Aber vom Grip kann ich mich thomas nur anschliessen!

Bremsen:
Wie auch thomas fahre ich EBC. allerdings die Turbogroove Disk und RedStuff beläge... quitschen ist mitlerweile an der tagesordnung. vorallem hinten... aber leistung haben sie. auch wenn sie heiss sind. einfach etwas mehr drücken und schon passts wieder  rotes Gesicht  



Gepostet am 14.06.2010 um 13:55 von:
Benutzer: sebi88
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=9021#post9021