S2k Passion

» Erfahrungsberichte K-Sportracing "Street" Fahrwerk «

Fahrwerk und Bremsen sind nun eingefahren  freude  

Zum Fahrwerk:
Momentan die zweit härteste Einstellung. Ist im gegensatz zum KW2 doch relativ weich, aber die Bodenhaftung ist 1a. Auch bei Bodenwellen in den Kurven werden striktt ausgeglättet. Es gibt einem manchmal das Gefühl, wie auf nem Schiff zu fahren, aber der Kontakt zur Fahrbahn bleibt und gibt gute Rückmeldungen


Zu den Bremsen:
Im kalten Zustand eine Kurve Anbremsen ist gewöhnungs bedürftig, da die Verzögerung sich in Grenzen hält. Sind sie aber warm, dann geht die Post ab.


Fazit:
Für den Strassen gebraucht ist es empfehlenswert und eine gute Wahl  wink  

Danke an Zoa. für die super Empfehlung und Beratung  pleased  



Gepostet am 14.06.2010 um 08:02 von:
Benutzer: S2k
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=9012#post9012