S2k Passion

» Erfahrungsberichte K-Sportracing "Street" Fahrwerk «

bin ja auch seit Feb. 2010 mit dem K-Sport unterwegs (dank nochmal an Marco!) und so geb ich meinen senf auch noch dazu.

ich hab rund -20mm rundum. keine ahnung wie viel genau da ich immer weiter hochgedreht habe bis auf meinem hausberg (grunigel) nur noch sehr selten das rad am kotflügel schleift. brödeln mag ich nämlich nicht!

zu dem klicks:
VA: ganz hart
HA: ganz hart - 6

so liegt er bretthart! genau das richtige für meinen geschack. so muss das bei so einem wagen sein. allerdings verstehe ich auch unsere anderen S fahrer die in die jahre gekommen sind und der rück nicht mehr ganz so jung ist  großes Grinsen  

auf der schwarzwaldtour im frühling wars doch teilweise hart an der grenze. aber so für den alltag und schöne passtrasse ists mit der härte tiptop.

kippbewegung hat deutlich abgenommen.

nicken bei starkem bremsen ist aber nachwievor vorhanden. gut, das hat wohl auch mit den besseren bremsen zu tun  rotes Gesicht  



Gepostet am 02.06.2010 um 08:29 von:
Benutzer: sebi88
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=8696#post8696