S2k Passion

» Medien und Polizei Meldungen «

Dem werde ich die Rübe abreissen

[QUOTE][B]Mit 3.2 Promille Unfall verursacht[/B]

Cham/ZG. Bei einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen wurde der Unfallverursacher leicht verletzt. Er war stark alkoholisiert.

Am Dienstagabend (27. April 2010), kurz nach 18.00 Uhr, kam es auf der Zugerstrasse, Höhe Bärenbrücke zu einem Auffahrunfall. Ein 51-jähriger kroatischer Personenwagenlenker, fuhr vom Alpenblick her kommend in Richtung Luzern. Ein 28-jähriger Personenwagenlenker, der vor ihm fuhr, bremste vor dem Bärenkreisel ab. Dies bemerkte der nachfolgende Lenker nicht, und krachte in das Heck des 28-Jährigen. Der Unfallverursacher war mit 3.2 Promille unterwegs und wurde bei der Kollision leicht verletzt. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. [/QUOTE]



Gepostet am 29.04.2010 um 07:57 von:
Benutzer: S2k
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=5710#post5710