S2k Passion

» Satteltaschen von MUZ accessories für den Kofferraum «

Um den Kofferraum von rumfliegenden Gegenständen zu befreien habe ich mir vor einiger Zeit das hier bestellt:

[URL]http://www.prestigeautoaccessories.com/store/product_info.php?cPath=28
_42&products_id=79&language=en[/URL]

Gemäss Einbauanleitung genügen die Klettstreifen zu Befestigung, optional zusätzlich Kabelbinder...
[URL]http://www.prestigeautoaccessories.com/instructions/S2000_Trunk_Lid_Sa
ddlebag_Install.pdf[/URL]

Da die Kabelbinder eh zu kurz waren, hatte ich es nur mit den Klettstreifen verbaut. Damit hielt das Ding aber nicht (Klett schon, aber der Leim nicht)!  rollys   Schliesslich fährt unsereins nicht nur vom Strand zur Eisdiele...  großes Grinsen   Nun hab ich's mit längeren Kabelbindern besser befestigt und es hat eine Runde über die benachbarten Hügel überstanden.  top  

Hier ein paar Fotos:

Das Paket aus Australien
[attach]508[/attach]

Vorher...
[attach]509[/attach]

...und nachher
[attach]510[/attach]

Endlich aufgeräumt!
[attach]511[/attach]



Gepostet am 18.04.2010 um 22:36 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=5486#post5486