S2k Passion

» DMC - Digital Music Changer «

[quote][i]Original von Tomcat[/i]
Kleiner Wermutstropfen: Die Zufallswiedergabefunktion geht nicht. Also kann man die einzelnen Ordner nur der Reihe nach abspielen.  confused  [/quote]

Eigentlich ist es noch schlimmer: Die Songs werden einfach pro Ordner in der [B]Reihenfolge der Speicherung[/B] abgespielt. Das ist aus verschiedenen Gründen unschön.

Nun habe ich mir das auf dem "Beipackzettel" empfohlene Programm ReOrganize! runtergeladen: [URL]http://www.oliver-frietsch.de/reorganize/#[/URL]  wink  

Neben verschiedenen Sortierungsvarianten bietet das Freeware-Programm auch eine zufällige Anordnung an. Damit kann ich die Ordner gelegentlich mal "durchschütteln" lassen. So kommen wieder andere Songs an den Anfang und die zuletzt gespeicherten werden auch druntergemixt.  givefive  



Gepostet am 03.04.2010 um 22:29 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=5014#post5014