S2k Passion

» Suche Original Frontstosstange zu s2000 «

ach was Jungs, jetzt hört auf Euch über diese MFK dauernd Sorgen zu machen
Die Idee mit der Ersatzstossstange ist gut, somit kann man schnell rückbauen, prüfen lassen und wieder zurückbauen
Stossstange ist in 3 Minuten herunten

und ich war beim Fahrwerk eintragen - der hat die Lichtereinstellung überprüft und hat keinen ton gesagt dass da die Düsen fehlen - obwohl jeder Blinde sieht dass es Xenon ist - und das war in Kriens (die ja nicht gerade die lockersten sind)

ich bewerbe mich jetzt für einen job bei der MFK - wird Zeit dass da mal einer aufräumt
Ihr könnt dann alle zu mir kommen -  top   drink  


P.S. zu den Düsen: die sind eine aerodynamische Katastrophe, vor allem wenn man mit 80 übers land brettert  totlach  



Gepostet am 30.03.2010 um 08:40 von:
Benutzer: pädu
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=4873#post4873