S2k Passion

» DMC - Digital Music Changer «

Erste Soundtests am Freitag bei geschlossenem Verdeck und heute bei offenem sind sehr zufriedenstellend verlaufen.  pleased  



Noch ne andere Geschichte: Am Samstag ziehe ich ein Hemd aus der Waschmaschine und was fällt aus der Brusttasche - die SD-Card nebst Plastikhülle...  ohnmacht   Die hatte ich Freitag abend noch eingesteckt, um ein paar zusätzlich Songs draufzutun. Und dann ab mit dem Hemd in den Wäschekorb.  rollys  
Ohne viel Hoffnung habe ich die Karte abgetrocknet und später ins Lesegerät gesteckt: funzt noch und alle Dateien sind auch noch drauf!!!  großes Grinsen    großes Grinsen  
Merke: SD-Cards sind bei 30° maschinenwaschbar!  aetsch  



Gepostet am 21.03.2010 um 23:36 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=4557#post4557