S2k Passion

» Humor «

Ein verschneiter Wintermorgen. Radiodurchsage:
,,Achtung wegen der schweren Schneefälle in den letzten Tagen, bitten wir
alle Fahrzeughalter, ihre Autos auf der Strassenseite zu parken, auf der sich die geraden Hausnummern befinden um eine ordentliche Schneeräumung zu gewährleisten."
Die Ehefrau geht sofort aus dem Haus und tut, wie es im Radio
angewiesen wurde. Ein paar Tage später die gleiche Durchsage, nur diesmal mit der Bitte, die Fahrzeuge auf der Strassenseite mit den ungeraden Nummern abzustellen. Auch dieses mal geht die Frau hinaus und macht, was von ihr verlangt wurde.
Darauf die Woche wieder die Radiodurchsage:
,,Bitte parken sie Ihre Fahrzeuge auf der........zzzzzz..……….." Stromausfall!
,,Oh Gott ,Schatz" fragt die Ehefrau, "was soll ich denn jetzt tun?
Ich weiß ja nicht mal auf welcher Straßenseite ich das Auto jetzt abstellen soll!"
Mit ruhiger Stimme, viel Liebe und Verständnis, so wie das Männer, die mit Blondinen verheiratet sind, eben tun - antwortet der Mann:
,,Mausibärchen, warum lässt Du das Auto diesmal nicht einfach in der Garage stehen?"



Gepostet am 08.02.2010 um 14:57 von:
Benutzer: S2k
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=3256#post3256