S2k Passion

» Humor «

Am Freitag kommt ein Mann in eine Beiz und bestellt vier Bier. Die trinkt er nacheinander gemütlich aus, bezahlt und geht.

Diese Prozedur wiederholt sich nun jeden Freitag. Schliesslich fragt der Wirt: "Soll ich Ihnen nicht erst dann ein neues Bier bringen, wenn sie eines ausgetrunken haben?" Drauf der Gast: "Wissen Sie, ich habe drei Brüder, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Früher gingen wir jeden Freitag zusammen in den Ausgang. Zwischenzeitlich ist aber einer nach Amerika ausgewandert, einer nach Südafrika und einer nach Australien. Im Gedenken an die gute alte Zeit bestelle ich eben noch immer vier Bier..." Der Wirt freut sich über die nette Geschichte (und den netten Umsatz).

Eines Freitags kommt der Mann und bestellt drei Bier. Drauf der Wirt: "Mein Beileid!" Sagt der Gast: "Nein, nein, meinen Brüdern geht es gut. Nur ich habe mit dem Saufen aufgehört!"



Gepostet am 02.02.2010 um 22:36 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=3124#post3124