S2k Passion

» Support --> Forum Styles «

Wie ich gesehen habe, benutzen ein paar Mitglieder nicht den [B]"Open Feeling Style"[/B], sondern den [B]"Standart"[/B] bezw. den [B]"Apokalypse Style"[/B]

Ich habe nun alle Styles aktualisiert und einen neuen hinzu gefügt. Neu ist der [B]"Apokalypse1 Style"[/B]. Er ist dem [B]"Apokalypse Style"[/B] sehr ähnlich. Der [B]"Standart Style"[/B] habe ich nur not bedürftig aktualisiert.

Auf allen Seiten des Forums ist das auswählen der Styles jetzt möglich.

Auswählen der Styles mit dem drop down Menü im footer:


[attach]152[/attach]


Die Zahlen in den eckigen klammern, ist die Anzahl der Benutzer, die den jeweiligen Style verwenden.


MfG Euer Admin



Gepostet am 24.12.2009 um 14:59 von:
Benutzer: Admin
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=2354#post2354