S2k Passion

» Mein neuer Zweithonda! «

So, seit heute morgen ist es soweit und ich hab jetzt auch einen zweiten Honda  freude  

Habe sehr lange studiert was ich kaufen soll, mit vielen Leuten darüber gesprochen, auch viele Fremdmarken in Erwägung gezogen...schlussendlich war ich fast sicher dass es ein Civic FK2 werden sollte. Jedoch hat mich irgendwie immer das Ufo-Design und die "lahme" Motorisierung ein wenig gestört. Den FN2 wollte ich nicht wegen den langen Türen (parkiere oft in engen Parkhäusern). Und dann hab ich mich trotz den relativ grossen Aussenabmassen für einen Accord 2.4i Type S (CL9) entschieden!  drive    wink  

Habe den Wagen heute morgen geholt und bin einfach total happy damit  großes Grinsen  
Hat 71'300km, Jahrgang 2006 (also Facelift - war mir sehr wichtig), H&R Federn drin und OZ 18" Alufelgen Sommer.

Nun muss ich also nicht mehr mit dem Peugeot an den Honda Claushöck kommen  großes Grinsen  

Gruss
Mätthu



Gepostet am 24.12.2014 um 23:27 von:
Benutzer: Mätthu
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=18477#post18477