S2k Passion

» Schweizer Film Premiere, Trentino 2014 Review «

Hi Folks

Ich möchten gerne mein neustes Video vom „EuroMeet 2014“ und die gelungene „Season End 2014“ bei mir zu Hause vorstellen. Herzlich willkommen sind alle, die in der Schweizer Fraktionen der beiden Veranstaltungen dabei waren.

[B]Die Premiere findet am Samstag, 17. Januar 2015, 17.30 Uhr statt.[/B]

Zudem wird [B]16.00 Uhr[/B] (auch bei mir) ein PBQ stattfinden. Wir werden Grill, Getränke, Brot und Kartoffelsalat bereitstellen (den Grilleur werde dann ich machen;). Aus geschmacklichen Gründen, dürft Ihr Eure Grillwaren selbst mitnehmen. Wir bitten Euch, auch spezielle Diät Getränke u.s.w. selbst mit zu bringen. Wer Lust und Zeit hat, darf auch andere Salate und Dessert mitbringen. Dies bitte bei der Anmeldung mitteilen.

Aus Platz Gründen können max. 12 Personen teilnehmen. Meine Adresse, Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten gibt es per PN.

Wir freuen uns, auf Euren Besuch.

PS: Selbstverständlich wird zu einem späterem Zeitpunkt eine (wahrscheinlich verkürzte / zensierte) Version im www veröffentlicht.

[B]Anmeldung:[/B]

[B]S2k[/B]
Gastgeber

[B]Midnight Sol[/B]
Gastgeber

[B]orca[/B]
Ich bringe mit: Rüeblisalat (Special Ediion)

[B]Mätthu[/B]
Ich bringe mit: Rüeblitorte

[B]Christian[/B]
Ich bringe mit: Kuchen

[B]Dom und Mandy[/B]
Wir bringen mit: Tiramisu



Gepostet am 10.12.2014 um 19:08 von:
Benutzer: S2k
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=18473#post18473