S2k Passion

» Medien und Polizei Meldungen «

Hauptsache cooles Foto fürs Familienalbum!  aetsch  

[QUOTE][B]Coole Senioren posieren nach Unfall[/B]

[I]Skurrile Szene in Kalifornien: Ein älteres Paar baut einen Unfall - und posiert anschliessend freundlich für die Fotografen.[/I]

Irgendwie ist da ein Fahrfehler passiert, der blaue Honda kippt und landet auf der Seitentüre. Der kleine Unfall, der sich im kalifornischen Bel Air ereignet hat, ist eigentlich nicht besonders spektakulär.

Die anschliessende Reaktion der Unfallverursacher - ein älteres Ehepaar - ist jedoch aussergewöhnlich: Der Mann posiert in aller Ruhe vor dem umgestürzten Gefährt. Seine Frau ist noch im Wageninnern gefangen, lächelt jedoch freundlich in die Kameras der Fotografen. Derweil klettert schon ein Retter ins Auto, um die Verunfallte aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

Alles gut gegangen und in punkto Gelassenheit macht den beiden Senioren wohl niemand etwas vor. [Blick]

[IMG]http://f.blick.ch/img/incoming/origs2943582/2580489877-w980-h640/Senio
ren-posieren-nach-Unfall.jpg[/IMG] [/QUOTE]



Gepostet am 27.08.2014 um 23:23 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=18416#post18416