S2k Passion

» Fahrtraining "Sport" des TCS am 23. Juni «

Eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen, jedes Jahr irgendein Training zu besuchen. Letztes Jahr habe ich aber nix gemacht.  rotes Gesicht   Also jetzt wenigstens mal wieder das Sport-Training...

Lignières ist auch ein bisschen wie die private Teststrecke für mich: zwischen den beiden Anlässen 2011 und 2012 hatte ich von 18" OZ Superleggera auf die 17" Volk CE28N gewechselt und konnte das bessere Beschleunigungsverhalten auf der Geraden deutlich merken. Auch wollte das Heck auf der bewässerten Kreisbahn mit den Michelin Pilot Sport 3 kaum mehr weg. Nun bin ich gespannt auf die neuen Conti Sport Contact 5, die bei Nässe mindestens so gut sein sollen.  großes Grinsen  



Gepostet am 02.06.2014 um 22:10 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=18303#post18303