S2k Passion

» Medien und Polizei Meldungen «

Smart for Three?  zweifel  

[QUOTE][B]Fislisbach: Mann verletzte sich nach Sturz aus dem PW[/B]

[I]Ein dritter Mitfahrer in einem zweiplätzigen Smart-Cabriolet setzte sich auf den nach unten aufklappbaren Kofferraumdeckel und stürzte während der Fahrt aus dem Fahrzeug. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Spital überführt.[/I]

Am Samstag, 24. Mai 2014, 02.30 Uhr nahm eine 46-jährige Lenkerin ihre beiden Kollegen im Fahrzeug mit auf den Heimweg. Weil es sich beim Fahrzeug um ein Smart-Cabriolet handelte, setzte sich der 48-jährige Mitfahrer auf den nach unten aufklappbaren Kofferraumdeckel des Fahrzeuges. Aus noch unbekannten Gründen stürzte er dabei während der Fahrt aus dem Fahrzeug und verletzte sich schwer.

Der alkoholisierten Lenkerin wurde der Ausweis an Ort und Stelle abgenommen und es wurde eine Blutprobe angeordnet.

Die Staatsanwaltschaft Baden hat eine Untersuchung eingeleitet. [I]Kapo AG[/I][/QUOTE]

In dem Alter noch jugendlicher Leichtsinn?  nono  



Gepostet am 31.05.2014 um 10:56 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=18291#post18291