S2k Passion

» Mein neuer Zweithonda! «

Also die Rücksitze kann man eigentlich wirklich hauptsächlich als Ablage benutzen. Porsche nannte das beim 911er "2+2 Sitze". Ich bin kein Riese und habe eine vernünftige Lenkradhaltung bzw. Sitzposition (nicht Liegewagen  wink   ) und trotzdem hat hinter dem Fahrersitz bestimmt kein Erwachsener mehr Platz. Wenn man den Beifahrer nach vorne schiebt, ginge es auf der Seite wohl. Also quasi ein Dreiplätzer.

Vorne sitzt man allerdings konfortabel. Obwohl der CR-Z so kompakt ausschaut, ist er doch ein Stück breiter als der "S". Mit dem "Z" muss ich jeweils genauer zielen, um in die Garage einzufahren. Und die Rückspiegel per Knopfdruck einklappen!  großes Grinsen  



Gepostet am 24.05.2014 um 11:11 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=18269#post18269