S2k Passion

» TCS-Sportreifen Test «

Hab kürzlich noch TCS-Testergebnisse vom letzten Jahr für sportliche 17"-Reifen entdeckt:

[URL=http://www.tcs.ch/de/assets/testberichte/reifen/sommerreifen/5151_01_i
nfotechTCS-Sommerreifentest-2013_225-45R-17WY_de_web.pdf]TCS-Sommerreifente
st 2013 225-45R-17WY[/URL]

Bestätigt meine Erfahrung mit den Michelin Pilot Sport 3, dass die auf nasser Fahrbahn sehr gut halten, aber auch im Trockenen top sind. Ähnlich wäre es mit den Conti Sport-Contact 5, die ich damals eigentlich kaufen wollte, die aber in 17" noch nicht erhältlich waren. Werde ich wohl als nächstes besorgen. Lautes Abrollgeräusch als Minuspunkt ist beim 'S' ja nicht so relevant...  großes Grinsen  



Gepostet am 27.04.2014 um 12:02 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=18166#post18166