S2k Passion

» Mein neuer Zweithonda! «

Wie der 'S' braucht er Drehzahl. Oben raus geht schon was. Und im Sportmodus hängt er wirklich schön am Gaspedal.

Aber für's Sportliche habe ich ja den 'S'. Der CR-Z als Hybrid erlaubt halt sehr sparsames, niedrigtouriges Fahren. Immer wenn man eigentlich einen Gang zurückschalten müsste (Beschleunigen, Steigung) helfen die Elektromotoren mit. In der Regel schalte ich schon bei 2500 Touren. Verbrauch dabei etwas über 5 l.  pleased  

Manchmal geht es dann doch mit einem durch: man kann auch im Zweiten bis über 80 km/h beschleunigen.  großes Grinsen  

Den ECON-Sparmodus benutze ich nie. In einem deutschen Forum hat jemand zutreffend geschrieben: "gefühlte 40 PS".  totlach   Sehr zutreffend - man kommt kaum vom Fleck.



Gepostet am 27.04.2014 um 11:38 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=18165#post18165