S2k Passion

» Medien und Polizei Meldungen «

Früh übt sich...  confused  

[QUOTE][B]Siebenjähriger mit kleinem Bruder am Steuer von Grosis Auto[/B]

Ein siebenjähriger Junge und sein zwei Jahre jüngerer Bruder haben in den Niederlanden eine Spritzfahrt mit dem Auto ihrer Grossmutter unternommen und dabei einen Unfall gebaut.

Überraschte Streifenpolizisten entdeckten am Samstag den Wagen mit den beiden Kindern in Bloemendael westlich von Amsterdam. Die Kinder waren rund anderthalb Kilometer weit gefahren, bevor sie den Wagen gegen einen Metallpfahl rammten.

"Wenigstens war ich angeschnallt! Und mein Bruder sass im Kindersitz", rechtfertigte sich der siebenjährige Fahrer laut der niederländischen Nachrichtenagentur ANP gegenüber den Beamten.

Die Brüder wurden nach den Worten einer Polizeisprecherin mit zur Wache genommen und bekamen eine Strafpredigt, bevor sie nach Hause gebracht wurden. Am Auto der Grossmutter entstand hoher Sachschaden. [I](sda)[/I][/QUOTE]



Gepostet am 23.06.2013 um 19:46 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17858#post17858