S2k Passion

» Montage eines Hardtop's «

Kleine Anmerkung:

Ich finde die Preise für das Montage-Set einfach nur lächerlich!  rollys  
Wie können die >500$ verlangen für zwei Metallteile, die das Ding halten und zwei Plastikbürsten, die etwas mehr Platz bieten als die originalen?  zweifel  


Sollte ich mir mal ein Hardtop holen, würde ich das hier bestellen, für 2'000$ inkl. Montage-Set
[URL=http://extremedimensions.com/00-09-S2000-CC-M-Hardtop.html]Carbon Creations[/URL]

Im s2ki.com sind die Rückmeldungen durchwegs sehr gut und Extreme Dimensions ist top, was Customer Service angeht!

Das Mugen-Hardtop gefällt mir besser als das OEM-Teil und die Ausführung in Carbon kostet nur so lange mehr, wie man das GFK selber lackieren kann.  verdreht  



Gepostet am 25.01.2013 um 18:48 von:
Benutzer: Hayate
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17635#post17635