S2k Passion

» Empfehlung eines Lack Aufbereiters «

[quote][i]Original von I1_2000[/i]
[quote][i]Original von LX's S2000[/i]
[quote][i]Original von DJMixmasterS[/i]
Lass unbedingt die Finger von Meguiars![/quote]

Eben was ich so von Meguiars Produkte mitbekommen habe, ist auch nicht gerade Lobenswert. Meiner Meinung nach geht das Geschäftsmodell mehr nach der Marketingmethode als in die Forschung & Entwicklung der Produkte zu investieren.  down  [/quote]
Ich wollte nichts empfehlen, das ich selbst nicht einsetze. Mag sein, dass Meguiars mehr Marketing als Produkt ist, allerdings ist das bei swissöl noch sehr viel mehr der Fall und deren Produkte habe ich jahrelang verwendet, aber schliesslich in die Tonne geworfen, weil deren Eigenanwendung extrem zeitraubend ist (zwei Tage für die Grundkur von Hand!), wenn man 100% rausholen will. Deshalb glaube ich auch nicht so recht daran, wenn ein Profi, der damit Geld verdienen muss, schnellschnell etwas draufschmiert, das zudem nicht lange vorhält. Nach dem ersten Waschen sah der Wagen jedenfalls so aus, als wenn die Hälfte des Wachses schon wieder runter war (feine Kratzer wieder sichtbar).
Seither verwende ich Zaino: auftragen, abwischen, garantiert ein halbes Jahr Freude haben. Unschlagbar und idiotensicher in der Anwendung. :)[/quote]

Naja, jeder darf hier seine Meinung platzieren oder empfehlen ... da muss man sich nicht für seine Aussagen entschuldigen solange es keine Beleidigungen sind  wink   Vielen Dank für deine Beteiligung  großes Grinsen  ... Schlimm finde ich es wenn man versucht mir meine Meinungsbildung vorweg zu nehmen  nono  



Gepostet am 16.01.2013 um 21:24 von:
Benutzer: LX's S2000
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17616#post17616