S2k Passion

» Empfehlung eines Lack Aufbereiters «

Hayate, wenn man keine Ahnung hat einfach mal .....

Die Jungs von Waximport, bieten den selben Service wie Swizöl an (von Swizöl zertifiziert) und auch der Preis ist der gleiche, geh vorbei und lass dich beraten!
Und die polieren das Auto sehr wohl ;)!
Ich mach meine Autos auch selber, aber wenn ich keine Ahnung hätte würde ich auch zu ihnen gehen ;).

Am besten liest du dich aber mal ins Thema ein, dann kann dir so ein möchtegern schlauberger auch keinen Quatsch einreden!

btw. mir fällt noch ne günstigere Variante ein, Forsters Fahrzeugpflege, der macht die Arbeiten ca. zur Hälfte vom Swizöl Preis, aber genau so gut! (ist auch ein Honda Fahrer)



Gepostet am 16.01.2013 um 07:20 von:
Benutzer: DJMixmasterS
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17609#post17609