S2k Passion

» Empfehlung eines Lack Aufbereiters «

[quote][i]Original von Hayate[/i]
Eine Aufbereitung bei Waximport kostet mehr als ein Rundum-Sorglos-Paket von Swisswax  down  

Was haben die denn für nen Stundensatz, oder wie viele Tage putzen die an einem Auto?  zweifel  


Da kaufe ich mir dann doch lieber die Swisswax-Produkte und mache das Wachsprogramm 2 mal jährlich selber. (Sommerauto)[/quote]

So wie es aussieht, wäre das das Pflegepaket Exterieur

- Professionelle Automobilwäsche
- Äussere Kunststoffteile pflegen
- Lacktiefenreinigung und Vorbereitung für Wachs/Versiegelung
- Lackpflege mit hochwertigem Carnauba-Wachs/Versiegelung nach Wahl
- Felgenreinigung
- Scheibenreinigung innen & aussen
- Frontscheibenversiegelung
- Türfalzreinigung
- Fussraum saugen
- Reifenglanz auftragen

Aber wo bleibt denn das Polieren?!  rollys   irgendwie müsste man ja die Hologramme behandeln ...

Naja wegen dem Selber-Hand-Anlegen müsste man eben Zeit haben ... oder wie man so schön zu sagen pflegt, keine anderen Prioritäten haben ...



Gepostet am 15.01.2013 um 21:38 von:
Benutzer: LX's S2000
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17607#post17607