S2k Passion

» Honda S2000 Jg 03 74tkm 19000 «

ohje, S2000 Z4 und ähnliche Fahrzeuge sind keine Kombis um nach menschengewöhnlichen Kriterien zu schätzen - es sind alles Emotionale Fahrzeuge - solange man diese für 20000 kauft kostet er 20er!

zu deinem Vergleich Dacia und Mercedes - da lach ich Mercedes aus! warum - weil Dacia mich auch von a nach b fährt - warum 2-10 fache zahlen?

habe übrigens gegen 22000chf teueren bmw eingetauscht bei einer Renomierten GARAGE! Das sagt wohl alles über Werterhalt!

S2000 wurden um die 7000 mal in Europa zugelassen / gekauft - Wert geht nicht so schnell verloren. Klar kommen jetzt viele Kontrahenden dazu MX5, SKL, Z4 die in einigen Punkten besser sind - ich denke Preise werden zwar sinken für ein Momment aber später wird sich der Preis auch wieder stabilisieren - wird zu jungtimer



Gepostet am 19.10.2012 um 22:21 von:
Benutzer: 7a7u7
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17321#post17321