S2k Passion

» Honda S2000 Jg 03 74tkm 19000 «

'Wertstabil' sind die S2000 schon, wenn man im Netz die geforderten Preise anschaut. Allerdings ist ein S viel seltener als die 'günstigen' Z3/4 und TT's.
Beim Integra gab es auch einen deutlichen Presirutsch, weil ein Haufen auf den Markt kam (die Leute werden älter :)). Beim NSX ist es stabil, der ein oder andere steht aber schon etwas gar lange rum, aber keiner kauft ein angebliches Liebhaberauto, das im Reparaturstau steckt.
Mir tun die Gebrauchtwagenhändler momentan leid. Das ist die Hölle (Flaute) los auf dem Markt. Auf comparis sieht man bei mancher Occasion einen Einschlag in der Höhe der üblichen Marge im Geschäft.

Was hätte Dir der Händler bei einem Eintausch denn geboten für den S?



Gepostet am 18.10.2012 um 11:42 von:
Benutzer: I1_2000
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17314#post17314