S2k Passion

» Windschott «

[quote][i]Original von Tomcat[/i]
Ich habe die grössere Scheibe schon bei Deutschen gesehen. In der Schweiz wüsste ich gerade keinen, der sie hätte. Ich finde die Optik nicht sehr ansprechend. Und man kann dann wohl das obere Fach bei geschlossenem Verdeck kaum mehr öffnen.

Bezogen werden kann das Teil hier: [URL]http://www.ricks2k.com/products/aero.php[/URL]

Bitte den fetten Warnhinweis beachten: geliefert wird nur die Scheibe. Wer also einen der ersten 'S' ganz ohne Windschott hat, braucht dazu doch noch das - teure! - Halterungsteil (=oberer Fachdeckel) mit dem Mechanismus.[/quote]

Da erinnerst du dich aber schlecht, ich habe ein grosses  wink  



Gepostet am 03.10.2012 um 09:25 von:
Benutzer: DJMixmasterS
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17280#post17280