S2k Passion

» Junglenker Billet entzogen, wegen überholmanöver.. «

Fünf Tage...

[QUOTE][B]Zofingen: Junglenker verursachte Selbstunfall[/B]

[I]Gestern Nachmittag verursachte ein Junglenker mit seinem Auto einen Selbstunfall, nachdem er zuvor ein anderes Fahrzeug überholte. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.[/I]

Ein 18-jähriger Schweizer fuhr in einem Honda am Mittwoch, 19. September 2012, kurz nach 13.00 Uhr auf der Luzernerstrasse aus Richtung Oftringen nach Zofingen. Kurz vor dem Bahnübergang überholte er ein anderes Fahrzeug. Infolge Aquaplanings verlor er die Herrschft über sein Fahrzeug. Der Honda geriet ins Schleudern, kollidierte mit der Bahnschranke sowie dem Signalpfosten des Wechselblinklichts und kam anschliessend zum Stillstand.

Der Automobilist blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.

Die Kantonspolizei nahm dem 18-jährigen Hondafahrer den Führerausweis auf der Unfallstelle ab, da er erst vor fünf Tagen die Führerprüfung absolvierte. - [I]Kapo AG[/I]

[IMG]https://www.ag.ch/media/kanton_aargau/dvi/bilder_5/kapo/medienmitteilu
ngen/120919_Zofingen_InpagePicture.png[/IMG][/QUOTE]

Alles Raser, diese Honda-Fahrer!  duckrenn  



Gepostet am 23.09.2012 um 11:58 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17236#post17236