S2k Passion

» Honda S2000 Jg 03 74tkm 19000 «

Der mittlere Verkaufspreis (Gemittelt über alle Angebote auf comparis, vermute ich) für 2003er mit 73'000km in der Schweiz liegt bei 21'000 CHF

Aber dabei handelt es sich eben um die verlangten Preise und nicht um den effektiven Wert der Fahrzeuge.


Die Schwacke-Autobewertung gibt dem Wagen einen [B]aktuellen Verkaufswert von 11'520 €[/B]
Der [B]DAT-Fahrzeugwert für den Wagen liegt bei 10'658 €[/B]


Da ist es natürlich verständlich, dass die meisten Autos nicht verkauft werden, wenn die verlangten Preise mehr als 30% über dem Wert liegen.

Ich kann dich aber auch verstehen, dass du den Wagen nicht für 15'000 CHF anbieten willst, weil für den Preis üblicherweise ältere Modelle mit über 100'000 km im Autoscout zu finden sind.  verdreht  



Gepostet am 18.09.2012 um 16:48 von:
Benutzer: Hayate
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17211#post17211