S2k Passion

» Honda S2000 Jg 03 74tkm 19000 «

Sorry, aber da wirst du wohl um einen Kredit nicht herumkommen, wenn du den neuen Wagen sofort haben musst..

Ich denke, der Markt für Honda S2000 ist derzeit ziemlich ausgetrocknet..

Mit der drohenden Steuer-Erhöhung im Kanton Bern (für den S2000 immerhin +60% wegen Effizienzklasse G!) und den sehr hohen Preisen, die gefordert werden, schreckt das viele potenzielle Interessenten ab.
Natürlich sind das Liebhaberfahrzeuge mit einer hervorragenden Technik unter der Haube, aber die Preise in England sind viel realistischer und näher am Abschreibungswert des Wagens.
(Danach hätte dein 03er mit 75km vielleicht noch 12'000 CHF wert)

Ich habe den Markt jetzt eine Weile beobachtet und festgestellt, dass kein einziger (pre-facelift) verkauft wird, der über 20'000 angeboten wird..

Sorry :(



Gepostet am 18.09.2012 um 15:01 von:
Benutzer: Hayate
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17209#post17209