S2k Passion

» Honda S2000 Jg 03 74tkm 19000 «

für mich war das auch ungewohnt aber jetzt ist das auch ok... danach ist schwarzer einfach langweilig... alles gewöhnungssache. Notfalls umlackieren und umsatteln nach eigenen wünschen irgendwo in osten (mal schnell woche ferien machen)- Auffand ist recht überschaubar da keine fünf Sitze ect... Denke das Problem mit S2000 ist das es echt wenige gut erhaltene gibt... Das Auto ist ein Liebhaberstück und gehört zu Top. Allein wegen Motor ist eine Ingeneurskunst und das Design wird immer aktuell sein! Dieses Fahrzeug kann nur noch am Wert gewinnen da immer wenige auf der Strasse - einfach Sorge haben und geniessen :) ... ich liebe das Auto aber habe leider kein Platz und kein nötiges kleingeld für ein gutes zweites... :(



Gepostet am 14.09.2012 um 14:33 von:
Benutzer: 7a7u7
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17200#post17200