S2k Passion

» Verkaufe mein S2000 «

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein gepflegtes S2000 Jg. 03 in Nürburgblau mit ca. 72tkm auf der Uhr. Der Wagen lauft gut und ist technisch wie optisch in einem gutem Zustand. Habe 8x und 9x18" MileMiglia mit Inoxtiefbett und eine Remusauspuffanlage (sehr dezent) für das Fahrzeug gekauft (originale gebe ich mit), einen Öltemperatursensor habe ich auf Empfehlung nachgerüstet und ist sehr dezent - digita und schön verbaut. Originale Felgen in 16" haben Winterreifen bekommen und kommen auch mit drauf.

Ich habe vor ca. 2tkm Flüssigkeiten gewechselt (Getriebe, Differential ect.).

Wie bereits gesagt das Fahrzeug ist in einem gutem Zustand, soweit ich weiss noch keine Rennstrecken oder ähnliches. Wurde vom Vorbesitzer (Jg. 59) im schönen Wetter gefahren, sowie von mir.

Leider hat das Fahrzeug wenig platz für meinen neuen Alltag und auch wenig Komfort (muss beruflich viieeel Fahren). Dann ist mir auch mit der ganzen Fahrerei der schöne KM-Stand zu schade, deswegen möchte mich von S2000 trennen und in gute Hände verkaufen. Stoffdach wurde vor kurzem impregniert und ist in einem "sehr" gutem Zustand. Gross gesagt, Fahrzeug steht super da und fährt sich auch sehr gut. Eine Besichtigung oder Probefahrt kann vereinbart werden, Ort Sursee. Meine Preisvorstellung liegt bei 23500,- VB. 078 691 60 64



Gepostet am 26.08.2012 um 22:58 von:
Benutzer: 7a7u7
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17110#post17110