S2k Passion

» ACS Fahrtraining Circuit Dijon-Prenois am 10. August «

So, zurück vom Frankreich-Trip. Mensch und Material unbeschädigt (gilt meines Wissens für alle Teilnehmer)!  wink  

Am Trainings-Tag habe ich die Kamera nicht mitgenommen. Ich hoffe mal, Sebi hillft da noch mit ein paar Bildern aus...


Einstweilen ein paar Infos und Fotos vom "Drumherum":

Auf der Anreise habe ich in Besançon noch die von Vauban entworfene Zitadelle besucht:
[attach]2033[/attach]

Nach Ankunft in Dijon dann gleich nach Prenois und die Anlage besichtigt. Links Zielgerade, rechts Boxengasse:
[attach]2034[/attach]

Auf dem Kurs wurden zwischen 1974 und 1984 sechs Formel 1 WM-Läufe durchgeführt! Mehr zur Strecke: [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Circuit_de_Dijon-Prenois[/URL]

Die beiden 'S'...
[attach]2035[/attach]
(rechts nicht der von Verpackungskünstler Christo  totlach  , sondern Sebi seiner)

...und auf dem Hotelparkplatz ein Teil der Konkurrenz!  ohnmacht  
[attach]2036[/attach]

Schon als ich vor einer Woche die Teilnehmerliste erhielt, musste ich erst mal leer schlucken: Über vierzig Wagen, davon wohl 90% ausserhalb der Reichweite des 'S'!!!



Gepostet am 11.08.2012 um 22:12 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17038#post17038