S2k Passion

» Seibon carbon haube gutachten «

OMG Undergroundracing, da bekomme ich Ohrenkrebs!  down  
Sowas wie die habe ich noch nie erlebt!

Habe bei denen auch eine Carbonhaube bestellt und mit DTC-Gutachten für 1490.- oder so....

Nach ca. 10 Mails & 10 Anrufen versicherten sie mir hoch und heilig das die Carbonhaube ohne Problem legal in der Schweiz gefahren werden kann.  Dämlich    Dämlich    Dämlich    Dämlich    Dämlich    Dämlich    Dämlich  

Danach habe ich die Firma wieder ewig nicht gehört und sie bestanden auf Vorauszahlung. Naja nach 2 Monaten habe ich dann wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Und somit gingen wieder 5 Anrufe ins leere bis ich dann mal irgend jemanden erreicht habe.

Dan hiess es: Sorry aber wie können die Haube doch nicht eintragen...

WTF?!!! Jetzt habe ich mich so viele male gemeldet und mir bestätigen lassen das es 100% klappt und sie das jeden Tag machen???

Ja wissen sie seit dan und dan ist es komplizierter blablabla....

Die sind echt das aller letzte! DIe wollten mir nichtmal mein Geld zurück geben, bis ich meinen Anwalt eingeschaltet habe. Dan nach ca. 1 Monat hatte ich endlich mein Geld wieder, aber auch das kostete mich wieder viele Kontaktversuche und nerven.

Ein Kollege von mir wollte bei denen sein Fahrwerk einbauen lassen. Für das hatte er extra einen Tag frei genommen und als er zum vereinbarten Termin dort war hiess es: Wir können Ihr FW nicht einbauen, da wir keine Mechaniker mer haben... Ich wollte meines auch dort einbauen lassen, nun lass ich das mal ^^'

WTF?! Hahahaha diese Firma ist einfach nur ein Witz und sie verarschen die Kunden. Kann nur jedem abraten!!! Ihre Seite hat zwar verlockende Angebote, jedoch ist alles gelogen....  nono  

Also Finger weg (ausser ihr steht auf geilen STRESS)!  wink  



Gepostet am 30.07.2012 um 09:43 von:
Benutzer: SteX
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17006#post17006