S2k Passion

» Seibon carbon haube gutachten «

Sah gerade erst, dass deine Haube Lüftungsschlitze hat.  zweifel  

Das ist der Grund, warum das Materialgutachten (CHF 100.-) nicht reicht.
[B]Ich denke, mit dem Gutachten für CHF 600.- wärst du auf der sichereren Seite.[/B]
(Die wollen da auch noch Lärm und Abgase messen, weil die Haube offen ist..)


Wenn die Haube wirklich 100% Carbon ist (oder auch Carbon auf GFK), würde sie wohl den Stabilitätstest nicht bestehen (beim Schloss) und dann hast über 500 Franken liegen gelassen um noch mal antraben zu dürfen, nachdem du Hoodpins (versenkbare) hast installieren lassen.  rollys  

Dann zahlst nochmal 500 Franken und vielleicht würde sie jetzt halten, geschafft.  cry  



Gepostet am 29.07.2012 um 13:39 von:
Benutzer: Hayate
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=17004#post17004