S2k Passion

» Der NEUE! «

Hy Zusammen

Nach 3 1/2 Jahren Honda S2000 bin ich nun an einen Punkt gekommen, an dem ich sagen muss "ou mann ich brauche mehr Platz"!  ungeduldig  

Nun wird der "S" VERKAUFT!

...

...

...

ach quatsch der wird mein zweit Auto  wink  
ich habe mit dem Gedanken gespielt, jedoch bringe ich es nicht über mein Herz. Das Auto bedeutet mir einfach zu viel und für mich etwas ganz Besonderes  verliebt  

ABER! Ich brauche mehr Platz und Komfort für den Alltag. Die "Dröhntütte" mit der INVIDIA N1 drunter ertrage ich am Morgen kaum.  großes Grinsen  

Nun was soll es werden?

Meine Recherche dazu:

- Dodge Challenger (Plastik wo man nur hinsieht, sogar aussen...sonst die perfekte Form)

- Dodge Charger (weniger Plastik, jedoch das schöne 2012er Model nur als Neuwagen und in diesem Fall mit Versicherung, Verbrauch & Unterhalt einfach zu teuer)

- Nissan GT-R (Wen dan nur Occasion und den "kleineren", jedoch gefrierte mir das Blut in den Adern als ich die GT-R Foren durchstöberte. Nur Probleme mit dieser Kiste, alle beklagten sich)

- Hyundai Veloster (Preis super, optisch ganz ok, innen auch toll, Platz.. naja. Leider viel zu wenig Leistung für meinen Geschmack)

Nun was gibt es den da noch? Ich will Luxus, Power, Design, Eleganz, Platz und Sicherheit...  confused  

GENAU!

Lexus IS-F Narukami Edition 2011 (Nr. 5 von 11 Stück)
[URL]http://www.motorshow.ch/testbericht/lexus-f-sportler-im-massanzug[/URL
]

Nun bekommt meine Honda einen netten Nachbarn. Am 27. August sollte es so weit sein.

Freue mich wie ein kleines Mädchen darauf, jedoch werde ich Honda natürlich auch treu bleiben!  freude  

Hoffe man sieht sich in diesem Jahr noch zu einer Tour. Bis dahin "Haut rein"!
 drink  

Gruss
SteX



Gepostet am 24.07.2012 um 14:01 von:
Benutzer: SteX
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16981#post16981