S2k Passion

» Huch! Das ist doch... - oder täusche ich mich? «

Ja hat schon was, aber wen das Heck kommt dann wurde diese Kurve doch mit einer hohen Geschwindigkeit genommen.

Oha das ist ja wirklich diese "S" von Autoscout, sonst gibt es keinen S2000 mit solch hässlichen Felgen  großes Grinsen  

Wen das auf einer Probefahrt passiert ist dann weiss ich echt nicht was man dazu noch sagen soll...

Mein Bruder hat auch ein S2K geschrotet, weil er übertreiben musste. Man wird in diesem Auto mit dem Sound extrem "gepuscht" und es verleitet einem zum schnell fahren, aber wen man das Auto nicht kennt kommt es zu 75% so raus wie in diesem Bericht. Von da her kann ich mir gut vorstellen das es nicht der originale Lenker war.



Gepostet am 20.07.2012 um 07:29 von:
Benutzer: SteX
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16967#post16967