S2k Passion

» Junglenker Billet entzogen, wegen überholmanöver.. «

Manche haben es nicht nur beim Fahren, sondern auch beim Führerschein abgeben pressant:  aetsch  

[QUOTE][B]Raser kehrte um und wollte Geschwindigkeit wissen[/B]

[I]Nachdem er innerorts mit einer Geschwindigkeit von 110 km/h gemessen wurde, kehrte ein Autofahrer in Biberist zurück zur Messstelle und wollte wissen, wie schnell er gewesen war.[/I]

Das Fahrzeug wurde auf der Gerlafingenstrasse in Biberist gemessen. Die gesetzliche Höchstgeschwindigkeit beträgt hier 50 km/h.

Der Lenker, ein 21-jähriger Serbe, fuhr nach der Messung zurück zur Kontrollstelle, um sich nach seiner gefahrenen Geschwindigkeit zu erkundigen. Er musste auf der Stelle seinen Führerausweis abgeben. (az)[/QUOTE]



Gepostet am 12.07.2012 um 21:24 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16939#post16939