S2k Passion

» Montage eines Hardtop's «

Kann man das Verdeck drinlassen, wenn man ein Hardtop installiert hat?

So dass man im Notfall doch zumachen könnte, wenn plötzlich ein Gewitter aufzieht und man gerade auf ner Passhöhe in der Beiz hockt  confused  

Weil das Hardtop bleibt ja daheim in der Garage...

Optisch gefällt mir der S mit Hardtop besser als mit dem Zelt, aber die Optik wäre mir den horrenden Preis nicht wert. (Auch wenn ich das OEM-HT zum EP erhalten könnte..)



Zur Farbdiskussion:
Also meiner sollte auch schwarz sein, komplett schwarz!
(innen und aussen..)

Wobei auch Voll-Carbon sicher nett ausschauen würde:
Spoiler, Bodykit, Haube, Kofferraumdeckel, Türen, Kotflügel vorne und Hinten

Kostet alles in allem etwa 10'000 CHF oder noch was mehr, aber das wäre dann auch ein einzigartiger Look  wink  



Gepostet am 09.07.2012 um 11:00 von:
Benutzer: Hayate
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16925#post16925