S2k Passion

» Seibon carbon haube gutachten «

Es geht ja nicht nur um Splittern, sondern auch um Verformbarkeit: Erst zieht es dem Fussgänger die Beine weg und als nächstes knallt er auf die Haube. Bei 50 km/h dann allerdings auch mit dem Kopf in die Scheibe. Dann kümmert ihn wirklich nicht mehr viel, weil er vermutlich tot ist...

Bekanntlich soll man ja auf Fussfänger aufpassen: Es könnte sich ja um einen Autofahrer handeln, der gerade den Parkplatz feimachen will, den man sucht!  großes Grinsen  


[quote][i]Original von Amuse 6551[/i]
die haube habe ich bei underground racing gekauft,habe eine ganze mappe dazu bekommen[/quote]

Von da habe ich das Gutachten für die Volk bekommen. Was waren denn die Infos zur Haube betreffend Eintrag in der Schweiz? Aktuell haben sie nur eine Seibon für den 350Z im Angebot, aber explizit [B]mit [/B]DTC-Gutachten.



Gepostet am 08.07.2012 um 22:18 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16916#post16916