S2k Passion

» Scheinwerfer SAE/DOT «

[quote][i]Original von Hayate[/i]
am ehesten die mit Mattschwarzem Interior nehmen ... ich will sowieso nen schwarzen S2000 (mit schwarzem Interior) und da würden diese Lampen sehr genial aussehen, imo.[/quote]

Ja, das denke ich auch. Und eine bessere Lösung für ein Tagfahrlicht am 'S' hat bisher auch noch niemand gefunden.

Also die Anmerkung auf dem ersten PDF schaut ja wirklich vielversprechend aus:
[attach]2022[/attach]

Das zweite PDF bezieht sich zwar auf den Import eines ganzen Fahrzeugs aus den USA, scheint aber die Praxis zu bestätigen.

Also: Wenn es mit dem 'S' konkret wird, mal beim Strassenverkehrsamt nachfragen, ob das für amerikanische (nicht serienmässige!) Leuchten wirklich so gilt.



Gepostet am 08.07.2012 um 21:36 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16914#post16914