S2k Passion

» Scheinwerfer SAE/DOT «

Moin,
die Lampen sind sicher Geschmacksache, aber als blingbling würde ich die jetzt nicht bezeichnen, würde aber wohl auch am ehesten die mit Mattschwarzem Interior nehmen und dann nur die Halos für Tagfahrlicht nutzen, die anderen LED's würde ich nicht anhängen. (too much für mich)

ich will sowieso nen schwarzen S2000 (mit schwarzem Interior) und da würden diese Lampen sehr genial aussehen, imo.
(dazu noch die klaren Rückleuchten vom AP2  freude   )


Wegen der SAE-Angaben:
Ich glaube, das Astra braucht die Tabelle, um zu erkennen, ob die "Ausstattung" stimmt..
Beim TCS wollte man mir nicht helfen, weil ich nicht Mitglied bin (was ich erst werde, wenn ich nen Wagen habe... )
[URL=http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CFc
QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.astra.admin.ch%2Fdienstleistungen%2F00125%2F0041
6%2F00433%2F00461%2Findex.html%3Fdownload%3DNHzLpZeg7t%2Clnp6I0NTU042l2Z6ln
1acy4Zn4Z2qZpnO2Yuq2Z6gpJCDdYN%2ChGym162epYbg2c_JjKbNoKSn6A--%26lang%3Dde&e
i=xaj4T7bGJI774QTB14zmBg&usg=AFQjCNFucA9ozB7MvJsVBuwFIj-zW6QkPQ&sig2=fwz8jW
BExb29ypjkhvJSFg]PDF[/URL]

Ansonsten, bei Google nach "ASTRA SAE" suchen und zu oberst kommt ein PDF, falls der link nicht geht.


Und hier noch die Weisung vom [URL=http://www.astra2.admin.ch/media/pdfpub/2010-09-17_2418_d.pdf]ASTRA[/U
RL]
Unter 3.4 (Seite 6/17)


Grüsse



Gepostet am 07.07.2012 um 23:32 von:
Benutzer: Hayate
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16910#post16910