S2k Passion

» Junglenker Billet entzogen, wegen überholmanöver.. «

[QUOTE][B]Fahrt endet im Hausvorgarten [/B]

[I]Wolfenschiessen/NW. Heute Sonntag, 17.06.2012, zirka 01.40 Uhr, ist auf der Hauptstrasse in Wolfenschiessen ein Personenwagenlenker von der Strasse abgekommen. Sein Wagen schleuderte über eine Begrenzungsmauer und kam dann in einem Vorgarten zum Stillstand. Es gab keine Verletzte. - Kapo NW[/I]

Der 18-jährige Neulenker fuhr auf der Hauptstrasse in Richtung Engelberg. Bei einem Abbiegemanöver nach rechts in eine Querstrasse schleuderte das Fahrzeug über eine Begrenzungsmauer und kam in einer Gartenanlage zum Stillstand. Der Lenker und sein Mitfahrer wurden dabei glücklicherweise nicht verletzt. Ein am Lenker durchgeführter Alkoblastest fiel mit über zwei Promille positiv aus. Er musste seinen erst kürzlich erlangten Führerausweis auf der Stelle wieder an die Beamten abgeben. Der angerichtete Sachschaden ist beträchtlich. [/QUOTE]



Gepostet am 17.06.2012 um 19:35 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16810#post16810