S2k Passion

» Fahrtraining "Sport" des TCS am 29. Juni «

[quote][i]Original von shefly[/i]
hihi Fazit: wer S fährt, kann ganz bestimmt gut autofahrn...?[/quote]
Wer einen 'S' fährt, gehört wohl nicht zu jenen, die gar nicht halbwegs flott um die Kurve fahren [B]w o l l e n[/B]. Und das wären meines Erachtens die einzigen, für welche das Training bestimmt nicht geeignet wäre.

Letztes Jahr waren auch zwei Neulenker und zwei ältere Semester mit dabei. Eben lauter Leute, die geschnallt haben, dass gut Autofahren entgegen landläufiger Meinung nicht angeboren ist, sondern trainiert werden kann und soll.


[quote][i]Original von shefly[/i]
für den "trackday" in Neuhausen ob Eck angemeldet[/quote]
Scheint ja ganz spassig zu sein, wie ich in einem Evo-Forum nachlesen konnte: [URL]http://www.evo-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=25834&pageNo=2&
s=b1063cb8e100c17ffcfffaba24dcf1f472ecdf13[/URL]

Ist halt freies Fahren auf einem Flugplatz und Instruktion musst Du extra dazumieten.



Gepostet am 31.05.2012 um 22:04 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16742#post16742